Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen. Damals und heute. Welche rasante und komplexe Entwicklung der  Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte Jens Grüttner wohl kaum, als er den Grundstein zum heutigen Unternehmen Jens Grüttner – Versicherungsmakler legte.

Bereits bei der Gründung  wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt. Ein wichtiger Bestandteil des anhaltenden Erfolges ist und war die Unabhängigkeit gegenüber den Versicherungsgesellschaften.

Heute betreut das Unternehmen zahlreiche private und gewerbliche Kunden. Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander werden erfolgreich fortgesetzt. Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Versicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen.